Montag, 24. September 2018

Wie würdest DU vorgehen?

Hallo meine Lieben,

es tut mir wirklich wahnsinnig Leid, dass jetzt in der letzten Woche nicht wirklich viel Content kam. Ich weiß, ich habe versprochen das ganze Bloggen neu aufzunehmen und viel aktiver zu werden, aber es gibt eben auch noch ein Leben neben dem Internet.

Wie bereits in einem Post von vor 4 Wochen (Mein Weg in die Selbstständigkeit) erwähnt, bin ich sehr sehr unzufrieden mit meinem Studium und dem ganzen drumherum. Ich habe mir nun überlegt, da es einfach nicht besser wird, mein Studium zum Sommersemester hin zu beenden und mir etwas Neues zu suchen. Die große Frage ist nun allerdings, WAS...
Nicht nur, dass ich diese Frage momentan noch nicht beantworten kann, plagen mich auch einige Selbstzweifel an meinem Vorhaben und natürlich steht auch der Begriff "Versagen" im Raum.


Falls ihr ähnliches erlebt habt oder den einzige wahren Tipp für mich hättet, wäre ich euch natürlich sehr dankbar.

Liebe Grüße und bis Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen