da ich selber auch in den vergangenen Wochen wieder sehr mit dem Problem "trockene Lippen" zu ringen hatte, möchte ich euch heute mal berichten, was mir wirklich geholfen hat.
Hier steht ihr meine Lippen, als sie wirklich noch sehr spröde aussahen. |
Wenn man an trockene, spröde Lippen denkt, kommt einem als Top Hilfsmittel Nr. 1 natürlich das Lippenbalsam in den Sinn, wovon wir die verschiedensten Variationen in den deutschen Drogeriemärkten oder im Internet finden können. Auch ich habe natürlich als aller erstes dazu gegriffen und sie am laufendem Band benutzt... ein böser Fehler vermutlich. Denn benutzt man diese Produkte immer und immer wieder, gewöhnt sich die Haut daran und der verbessernde Effekt schwindet mit der Zeit.
Ich habe für mich nun eine ganz gute Lösung gefunden. Und zwar trage ich alle paar Tage Vaseline auf meine Lippen auf und lasse sie dann über Nacht einwirken. Nicht nur, dass die Inhaltsstoffe in diesem Produkt doch recht überschaubar sind, was man von Lippenbalsam nicht immer behaupten kann, hilft es auch tatsächlich wirklich über einen längeren Zeitraum sehr gut.
Ich benutze derzeit folgende Vaseline:
Ich kann euch dieses Produkt und meine Vorgehensweise wirklich nur ans Herz legen. Ich habe mir diese Vaseline vor einigen Jahren bei Amazon bestellt und greife seitdem ausschließlich dazu, wenn ich merke, dass meine Lippen mal wieder etwas Pflege benötigen.
Wenn auch ihr euch gern davon überzeugen möchtet, klickt auf das Bild!
Ich hoffe, ich konnte mit diesem Post vielleicht dem ein oder anderen weiter helfen. In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen wunderschönen Donnerstag und...
... Bis bald!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen