Samstag, 8. September 2018

Saftkur?

Hallo meine Lieben,

auch wenn meine freie Zeit fürs Bloggen heute eher begrenzt ist, da ich später noch verreisen werde, möchte ich mich trotzdem mit einem kleinen Post bei euch melden.

Und zwar habe ich mir in letzter Zeit sehr viele Informationsvideos zu sogenannten Saftkuren angeschaut, da ich schon länger überlege so ein Experiment auch mal zu starten.

Wem sich jetzt die Frage stellt: WAS ist EINE SAFTKUR überhaupt?

Bei einer Saft- bzw. Detox-Kur nimmt man über mehrere Tage ausschließlich rohes Obst und Gemüse in Form von Säften zu sein. In der Regel gibt es hierfür speziell abgestimmt 3-, 5-, oder 10-Tages Programme.

Ich habe mir nun überlegt eine 5-Tages Saftkur zu machen und folgendes Angebot bei Amazon entdeckt:

 

(um auf die Angebotsseite zu gelangen, einfach auf das Bild klicken)

Wenn ihr Interesse an einer Review zu dieser Saftkur und allgemein zu dem Experiment habt, dann schreibt es mir gern in die Kommentare oder kontaktiert mich über: fashonell@gmx.de 

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.

Bis bald. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen