Samstag, 15. September 2018

Gesehen & Verliebt/ Teil 2 A - Pflegeprodukte Haar & Haut

Hallo meine Lieben,

ich habe gerade meine ersten Posts auf diesem Blog mal etwas durchgestalkt und bin auf folgenden gestoßen: Gesehen und Verliebt
Dieser Post entstand im Jahr 2013 (wenn ich mich nicht irre) und ist somit schon fast 5 Jahre alt. Wahnsinn!

Natürlich haben sich im Laufe der Zeit nicht nur meine Einstellungen zu verschiedenen Themen, sondern auch meine Lieblingsprodukte verändert.
Da dieser Post sehr oft von euch angeklickt wurde, dachte ich mir, ich fasse das Thema mal wieder auf und stelle euch meine aktuellen Lieblingsprodukte vor.

Hier sind sie:


 Nr. 1:Reken Extreme Conditioner

Wie bereits in meinem Post zu meiner aktuellen Haarroutine erwähnt, bin ich ein riesen Fan der Redken Extreme Reihe. Wenn du gern mehr zu der Reihe erfahren möchtest, schau dir den verlinkten Post an.

Besonders begeistert bin ich von dem Redken Extreme Conditioner:


(Um zum produkt zu gelangen, einfach auf das Bild klicken)
Der Conditioner ist derzeit auch stark reduziert. Wenn du ihn ebenfalls gern ausprobieren möchtest, ist das jetzt deine Chance ihn deutlich günstiger zu erwerben. 

Nr. 2: Redken Extreme Maske

 Auch die Maske aus derselben Reihe möchte ich in meiner Haarroutine nicht mehr missen. Für gernauere Informationen, schaut auch hier in den oben verlinkten Post.



(auch hier einfach auf das Bild klicken um zum Produkt zu gelangen)

Ich habe eben auch entdeckt, dass nicht nur der Conditioner stark reduziert ist, sondern auch die Maske derzeit nur rund die Hälfte kostet

Nr. 3: Niveau Care

Ein weiteres Lieblingsprodukt ist die Pflegecreme von Nivea. Nach einigem rum probieren habe ich schlussendlich herausgefunden, dass sie optimal für meinen Hauttypen geeignet ist. Wenn du auch unter trockener Haut leidest, kann ich sie dir wirklich nur weiter empfehlen. Sie zieht schnell in die Haut ein und fettet nicht nach. Ich nutze sie jetzt schon seit dem Markteintritt täglich und bin mehr als zufrieden.



Ich habe mich eben auch Zeitgründen dafür entschieden, die Haar- und Gesichtspflege- Lieblinge zu einem Post zusammen zu fassen (diesem hier) und meine Lieblingskosmetikprodukte im Bereich dekorative Kosmetik am Montag, den 17.09.2018 online zu stellen.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr könnt das ein oder andere Schnäppchen vielleicht für euch nutzen. In diesem Sinne wünsche ich ein angenehmes Wochenende und ...

... Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen