Dienstag, 18. September 2018

20 Fragen an mich- TAG

Hallo meine Lieben,

da die Fragen- Tags immer so gut bei euch ankommen, werde ich heute nochmal ein paar beantworten. Und zwar habe ich meine heutigen Fragen in einem Blogartikel von der Jasmin (sleepinthefridge) gefunden. Um zu ihrem Beitrag zu gelangen, einfach auf den Link in der Klammer klicken.

Und auf gehts...:

20 Fragen an mich- TAG


 1. Schläfst du mit geschlossener oder offener Tür?

Ich schlafe eigentlich grundsätzlich immer bei geschlossener Tür. Paranoider weise gehe ich so davon aus, die Einbrecher zu bemerken, wenn sie meine Tür öffnen. :D Richtig sinnlos, aber was solls.. :D


2. Hast du Sommersprossen?

Tatsächlich hatte ich früher keine, bzw. sind sie nie wirklich zum Vorschein gekommen und waren wahrscheinlich nur ganz schwach zu sehen. Doch mittlerweile schimmern die ein oder anderen Pünktchen im Sommer durch meine Haut.


3. Kaust du auf deinen Stiften?

Auch das habe ich früher tatsächlich das ein oder andere Mal gemacht, doch mittlerweile gar nicht mehr. Ich finde die Stifte sehen danach einfach furchtbar eklig aus. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich damals irgendwann mal die Kappe durchgekaut und hatte dann die Farbe im Mund. Das war so eklig, dass ich es dann sein lassen habe.


4. Welchen Film kannst du immer wieder schauen, ohne dass es langweilig wird?

Ich liebe den Film "LOL" mit Miley Cyrus und habe ihn auch schon wahnsinnig oft gesehen.

(Einfach auf das Bild klicken, um zum Film zu gelangen) 


5. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?

Ich spreche fließend deutsch (Muttersprache), Englisch und ein wenig Französisch und Spanisch.


6.Welches Parfüm benutzt du?

Mein allerliebstes Lieblingsparfüm ist Black Opium von Yves Saint Laurent. Der Duft ist einfach traumhaft. Wenn du auch auf süßliche Düfte stehst, solltest du es dir unbedingt einmal anschauen. Hierfür einfach auf das folgende Bild klicken:

 
 7. Hast du irgendwelche Tattoos oder Piercings?

Ich habe 2 Tattoos (Falls ihr dazu auch gern einen Post haben wollt, schreibt es mir gern in die Kommentare) und 1 Piercing. (Ohrringe zähle ich jetzt mal nicht mit) Zu meinem Piercing habe ich auch schon einen Beitrag verfasst. Wenn du interessiert bist, schau doch hier vorbei: Mein Helix- Piercing




8. Was isst du normalerweise zum Frühstück?

Ich esse meistens ein Müsli (wenn ich in die Uni gehe und es schnell gehen muss) und wenn ich etwas mehr Zeit habe, meisten ein Ei (gekocht oder gespiegelt) und ein Brötchen/ eine Scheibe Brot.


9. Glaubst du an Wunder?

An Wunder vielleicht nicht unbedingt, aber ich glaube daran, dass alles im Leben aus einem bestimmten Grund passiert und alles irgendwo einen Sinn hat.


10. Wer ist dein Lieblingsschauspieler?

Ich glaube so einen richtigen Lieblingsschauspieler habe ich gar nicht wirklich...


11. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod/ Widergeburt?

An ein Leben nach dem Tod glaube ich eher weniger, aber daran, dass wir möglicherweise in einer anderen Gestalt irgendwann nochmal auf die Erde zurück kehren, ja. :)


12. Was sind deine Lieblingstiere?

Ich finde Löwen und Tiger wahnsinnig beeindruckend. Möglicherweise wird eines dieser Tiere auch ein neues Tattoomotiv auf meiner Haut. Wer weiß...


13. Magst du Sushi?

Ich mag es nicht nur, ich liebe es und bin regelrecht süchtig danach. :D


14. Gibt es ein Lied, dass du liebst?

Ich mag tatsächlich ziemlich viele Lieder. Derzeit liebe ich besonders 5 Dollars von Christine and the Queens.


15. Stehst du morgens lieber früh auf, oder liegst du lieber lange im Bett?

Bis vor ein paar Monaten hätte ich wahrscheinlich letzteres präveriert, aber mittlerweile mag ich es ganz gern zeitig aufzustehen. Man schafft einfach so viel mehr.


16.  Warst du als Kind Pfadfinder?

Nein. 


17. Was bedeutet dein Name?

Nicole ist fanzösisch und bedeutet "Siegerin des Volkes".


18. Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren?

Puh, das ist meiner Meinung nach wirklich eine schwierige Frage. Ich wünsche mir, dass ich in 10 Jahren auf jeden Fall meinen Traumberuf gefunden habe und diesen in einem eigenen Unternehmen oder als Selbstständige ausübe. Des Weiterem hoffe ich natürlich, dass mein Freund und ich immer noch glücklich zusammen sind und wir eine kleine Familie gegründet haben. 


19. Beschreibe dich selbst mit 3 Worten!

nachdenklich, tollpatschig, jemand, der nicht mit dem Fluss mitschwimmt (mir fällt gerade kein passender Begriff ein)


20. Was ist dein Sternzeichen und was ist dein chinesisches Tierkreiszeichen?

Ich bin Skorpion und mein chinesisches Tierkreiszeichen muss ich erstmal googeln: Büffel :D
So, das waren jetzt tatsächlich auch schon alle Fragen. Ich hoffe, ihr hattet Freude beim Lesen. Beantwortet die Fragen doch selbst gern auch und verlinkt mich dann in euren Beiträgen. Ich würde mich sehr freuen, eure Antworten lesen zu dürfen.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag und...

... Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen