Montag, 17. September 2018

Gesehen & Verliebt / Teil 2B- dekorative Kosmetik

Hallo meine Lieben,

wie schon am Samstag angekündigt, kommt heute der 2. Teil meiner "Gesehen & Verliebt"- Reihe online. Diesmal soll es ausschließlich um meine liebste dekorative Kosmetik gehen. Viel Spaß beim Lesen! :)

Nr. 1: Camouflage Concealer von Catrice


Mein absoluter Lieblingsconcealer derzeit ist der Camouflage Concealer von Catrice. Es deckt meine Augenringe super ab und kriecht auch nicht in die kleinen Fältchen. Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt meiner Meinung nach total. :) Wenn DU den Concealer auch gern testen möchtest, klick einfach auf das Bild oder schau bei deinem nächsten DM- besuch mal im Catrice Regal vorbei.


Nr. 2: Make up Blender eye von Real Techniques




Um meinen Concealer und mein Make up (was ich allerdings sehr selten trage) aufzutragen, benutze ich am aller liebsten die Beauty Blender von Real Techniques. Die Schwämmchen sind super weich und ermöglichen ein tolles Finish. Trotz erheblichem Preisunterschied, können sie 1a mit dem originalen Beautyblender mithalten. Bei Interesse, einfach aufs Bild klicken. :)


Nr. 3: Highlight and Contour Pro Palette von NYX


Besonders geliebt habe ich die letzten Wochen und Monate auch diese tolle Highlight and Contour Palette. Ich benutze am liebsten die 3. Farbe von links unten zum konturieren und die 1. Farbe von links aus der oberen Reihe zum highlighten. Der einzige Minuspunkt dieser Palette ist, dass man die Farben nicht nachfüllen bzw. austauschen kann. Auch hier bei Interesse einfach auf das Bild der Palette klicken. :)


Browpencil von NYX und Browpomade von Anastasia Beverly Hills



Mein allerliebstes Augenbrauenprodukt für den Alltag ist der Nyx Micropencil in der Farbe Ash Brown. Er ermöglicht eine sehr prezise Arbeitsweise, ist angenehm im Auftrag und ein tolles Dupe zum Browpencil von ABH.


Ein weiterer Augenbrauenliebling ist die Dipbrowpomade von ABH. Ich trage die Pomade mit einem ganz dünnen Pinsel auf und bin jedes Mal aufs Neue total begeistert von dem schönen Ergebnis. 

Wenn ihr diese beiden tollen Augenbrauenprodukte auch gern mal testen wollt, klickt einfach auf die Bilder!

Glam and Doll Mascara von Catrice



Meine allerliebste und schon ganz oft nachgekaufte Mascara ist die Glam and Doll von Catrice. Sie zaubert traumhaft schöne verlängerte Wimpern und ist noch dazu überhaupt nicht teuer. ich persönlich mag die abgebildete Version am liebsten, habe aber auch schon von vielen Mädels gehört, dass sie die Version in waterproof auch total gern mögen. Probiert sie am besten auch einmal aus, hierfür einfach auf das Bild klicken! :)


Soo.. und das waren eigentlich auch schon alle meine Lieblingsprodukte im Bereich dekorative Kosmetik. Falls ihr zum Beispiel total überzeugt von eurem Eyeliner oder Rouge seid, dann schreibt es mir gern in die Kommentare oder per Mail an fashonell@gmx.de. Ich suche nämlich noch. xD

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Start in die neue Woche und...

... Bis Bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen