Montag, 3. September 2018

Mein Weg in die Selbstständigkeit/ Was mache ich falsch?

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mich mal ausnahmsweise nicht zu irgendwelchen Beautyprodukten äußern, sondern über etwas Persönliches mit euch sprechen.
Wie bereits in meinem "Welcome- back"- Post angekündigt, beschäftige ich mich schon länger mit dem Wunsch in Zukunft selbstständig nebenbei Geld zu verdienen. -Dieser Wunsch gestaltete sich jedoch leider bisher schwieriger und deutlich steiniger als erwartet. Besonders in den letzten Wochen hat mich gerade diese Tatsache sehr sehr runter gezogen. Ich war weder großartig belastbar, noch konnte ich meine Aufgaben gut meistern. Es war wie ein rießiges nebeliges dunkes Loch, welches mich immer mehr versuchte in sich aufzusaugen. Die kleinsten Meinungsverschiedenheiten haben mich aus der Fassung und zum weinen gebracht. -unausstehlich dieser Zustand, aber er hielt leider an.

Wie kann es sein, dass die verschiedensten Menschen, manche davon sind nicht mal ansatzweise Super- Leuchten, den Weg in die Unabhängigkeit schaffen und sich etwas Eigenes aufbauen und ich es eben nicht auf die Reihe bekomme?

Was mache ich falsch und diese Menschen scheinbar mehr als richtig?

Auch heute kann ich auf diese Fragen noch keine Antwort geben. Es fühlt sich einfach derzeit alles so schwammig und unsicher an und ich habe nicht die leiseste Ahnung in welche Richtung mein Weg gehen wird. Was ich allerdings mit Sicherheit sagen kann ist, dass ich raus möchte aus diesem Zustand.

So, dass war nun mein kleines persönliches Update zu den letzten Wochen. Wenn auch ihr gerade in einer ähnlichen Situation steckt oder euch einfach gern mit mir austauschen möchtet, dann schreibt mir gern per Mail an: fashonell@gmx.de

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen