Dienstag, 11. September 2018

Top Tipp! Olaplex Nr. 3 stark reduziert

Halli Hallo meine Lieben,

ich selber färbe/blondiere meine Haare jetzt schon seit etlichen Jahren. Natürlich hat auch mein Haar diese Prozesse nicht komplett schadenfrei überlebt.
Bei meinem letzten Friseurbesuch empfiehl mir meine Friseuse die Olaplex Reihe. Diese Reihe verspricht einen schadenreduzierteren Ablauf beim Färben. Im Salon haben wir dann Nr. 1 und 2 angewendet und Nr. 3 habe ich selbstständig zu Hause hin und wieder aufgetragen und war super begeistert.
Nun ist meine Nr. 3 jedoch leer gegangen und ich wollte eben per Amazon eine neue Packung kaufen, als ich entdeckt habe, dass dieses Produkt derzeit stark reduziert ist. Ich musste es direkt mit euch teilen.

Wenn auch DU die Produkte gern einmal testen oder nachkaufen möchtest, ist das jetzt deine Chance zu zuschlagen!!!

Statt für 50€ bekommt ihr Olaplex Nr. 3 derzeit für Sage und Schreibe 21,95€!


 (Um zum Angebot zu gelangen, einfach auf das Bild klicken!)

Ich werde es jetzt direkt mal in meinen Warenkorb packen! 

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen angenehmen Dienstag Nachmittag und ...

...Bis Bald!

1 Kommentar:

  1. HUHU.
    Ich bin auch ein riesen Fan von Olaplex. Ohne könnte ich mir meine Haare wahrscheinlich kahl rassieren. Danke für den Link! Werde es mir direkt auch mal nach bestellen.

    Gruß von meinem Blog

    AntwortenLöschen