Montag, 10. September 2018

Q&A- Der 25- Fragen- TAG

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid entspannt durch das Wochenende gekommen.
Ich bin seit gestern Abend wieder zu Hause und möchte deshalb heute natürlich direkt wieder mit einem neuen Post in die neue Woche starten.

Da ich ja erst seit kurzem wieder angefangen habe regelmäßiger zu bloggen, dachte ich mir, es wäre doch eine ganz schöne Idee ein paar Fragen zu mir und meiner Person zu beantworten, damit wir uns endlich besser kennenlernen können.
Passend zu diesem Vorhaben habe ich einen coolen Tag bei "somehowsophie" gefunden: Hier gelangt ihr zu ihrem Beitrag 

DER 25-FRAGEN TAG :


1. Hast du Haustiere?
Ich persönlich habe keine Haustiere. Meine Eltern besitzen aber einen Hund und 2 Schildkröten. (1 davon ist uns leider vor kurzem aus dem Gehege ausgebrochen und wird seitdem vermisst.)

2. Nenne 3 Dinge, die gerade in deiner Nähe sind!
Mein Handy, mein leider immer noch nicht fertig ausgepackter Koffer und eine leere Flasche Wasser.

3. Wie ist das Wetter gerade bei dir?
Wunderschön. Wir haben strahlenden Sonnenschein und angenehme Temperaturen rund um 23 Grad.

4. Hast du einen Führerschein & wenn ja, hattest du schon einmal einen Unfall?
Ja, ich besitze einen Führerschein und fahre auch sehr gern Auto. Einen richtigen Unfall hatte ich damit zum Glück auch noch nicht, allerdings ist mir vor kurzem Jemand an mein Auto ran gefahren und einfach weg gefahren ohne seine Daten zu hinterlassen. :(

5. Wann bist du heute aufgestanden?
Ich bin heute Morgen tatsächlich schon ziemlich zeitig aufgestanden, genau genommen um 4:50 Uhr, da ich bereits Termine hatte.

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern. Da ich heute Morgen so zeitig weg musste, habe ich es einfach noch nicht geschafft.


7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Gute Frage. Ich glaube es war "American Sniper". -Sehr empfehlenswert meiner Meinung nach. Ich verlinke euch den Film gern im Anschluss:


(Um zu dem Film zu gelangen, einfach auf das Bild klicken)

8. Was war deine letzte SMS?
Die letzte echte SMS kam von meinem Mobilfunkanbieter, der mich dazu überreden wollte, doch unbedingt nochmal über die Kündigung nachzudenken und mir die tollen neuen Produkte anzuschauen.:D

Da das aber eher weniger spannend ist, suche ich eben noch meine letzte Nachricht heraus... und die kam tatsächlich von meinem Freund. Es ging dabei um unser/meine berufliche Zukunft.

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Was das angeht, bin ich tatsächlich etwas langweilig. Ich nutze ausschließlich den Standard-I-phone Klingelton. :)

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren?
Ja, einige Male sogar schon. Ich war bereits in sämtlichen umliegenden Ländern von Deutschland. Meine längste und spannendste Reise ging nach Madeira.

11. Liebst du Sushi?
Lieben ist wahrscheinlich noch viel zu untertrieben, hihi. Ich könnte es einfach jeden Tag futtern. *-*

12. Wo kaufst du dir deine Lebensmittel?
Meistens bei Kaufland. Es kommt immer ganz darauf an, wo ich bin und was ich gerade brauche.

13. Hast du jemals Medizin zu dir genommen, um besser einschlafen zu können?
Nicht dass ich mich erinnern kann, nein...

14. Wie viele Geschwister hast du?
Einen Bruder und 2 Halbgeschwister.

15. Hast du einen Computer oder ein Notebook/Laptop?
Ich habe einen Laptop und bin bisher auch recht zufrieden damit.  Ich liebäugele allerdings schon länger mit einem IPad... mal schauen.. :)

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
21 Jahre.

17. Trägst du eine Brille u./o. Kontaktlinsen?
Ich besitze eine Brille, nutze sie aber hauptsächlich nur zum Auto fahren.

18. Färbst du dir die Haare?
Ich lasse mir meistens beim Friseur Strähnen ziehen und eine Tönung rein machen. :) Also ja!

19. Was planst du für den heutigen Tag?
Ich möchte auf jeden Fall etwas Sport machen, denn das habe ich die letzte Woche viel zu sehr vernachlässigt.

20. Wann war das letzte Mal, wo du geweint hast?
Ich glaube, bei einem Streit zwischen meinem Freund und mir. Leider bin ich zurzeit recht wenig belastbar und kämpfe recht schnell mit den Tränen...

21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich?
Ich liebe Thunfisch-Pizza. *-*

22. Was magst du mehr – Hamburger oder Cheeseburger?
Eigentlich weder das eine noch das andere. Ich stehe eher auf Chickenburger. Das normale Burgerfleisch ist nicht so meins. :D

23. Warst du je länger als einen ganzen Tag – 24 Std. – wach?
Gute Frage! Ich denke schon, aber mir fällt gerade tatsächlich keine Situation ein.

24. Welche Augenfarbe hast du?
Meine Augenfarbe ist eine Mischung aus blau-grau-grün.

25. Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden?
Pepsi und Cola kann ich tatsächlich unterscheiden... aber wenn es dann darum geht Vita Cola von Coca Cola abzugrenzen bin ich raus. :D Das war mir schon immer ein Rätsel.


So, das waren jetzt tatsächlich auch schon alle Fragen. Ich hoffe, der TAG hat euch ein wenig Spaß gemacht. Falls ihr ihn auch gerne beantworten möchtet, fühlt euch hiermit alle von mir getaggt. :)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche und..

... Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Vielen Dank für deinen Besuch auf dem Blog und das du die Fragen auch beantwortet hast.
    Deine Antworten fand ich wirklich sehr interessant. Und wir beide lieben Thunfisch - Pizza.
    Perfect. <3

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen