Donnerstag, 18. Juli 2013

Gesehen und Verliebt!


Hallo meine Lieben!  (:

Ich möchte euch heute meine absoluten ..

 

Lieblingsprodukte <3

 
...vorstellen.

 Angeführt von dem Garnier Fructis Wunderöl“- Haaröl.
 



Garnier verspricht:

 

 
Why?: Es hat einen, meiner Meinung nach, wunderschönen Geruch..so.. ich weiß auch nicht, wie
            man den am Besten beschreiben könnte.. Es riecht auf jeden Fall total gut, es fettet nicht,
            wenn ihr eine angebrachte Menge von verwendet und tut den Haaren soooooooo gut!! <3

 

Ein weiteres Produkte, das es heute in meine Liste geschafft hat, ist das Rouge oder Blush, wie
ihr es eben nennen wollt, von Alterra.

Rougepuder mit Granatapfel Extrakt
 


 
 

 
Why?: Ich hab den Blush jetzt schon seit etwa einem Jahr und wie ihr sehen könnt, hat er sich
            Wirklich richtig gut gehalten. Die Farbe ist schön..die Pigmentierung..

 

 

Kennt ihr das auch? Manchmal, wenn ich einen Pickel hab..also eig. Ist es anfangs ja noch gar kein
richtiger Pickel, aber man fasst soo lange dran, bis er dick wird oder man kratzt und er geht auf..
(was die Sache meistens nur schlimmer macht)

Aber auch dafür habe ich ein Produkt gefunden, welches es für mich verdient hat, mit auf dieser
Liste zu stehen!

Essence pure skin –anti spot-gel
 

 
 

Why?: Auch, wenn ich es am Anfang nicht geglaubt hab, es trocknet die Pickel wirklich über Nacht
            aus und lässt sie fast ganz verschwinden.
            Ich hab es mittlerweile auch schon seit fast einem Jahr und deswegen muss ich leider auch
            dazu sagen, das es genau DIESES Produkt nicht mehr gibt, sondern nun schon eine
            weiterentwickelte Variante, zu der ich allerdings noch nichts sagen kann..

 

Mein letzter Favorit ist leider, aber verdient, etwas teurer und nicht in Drogeriemärkten zu finden.
Hierbei handelt es sich nämlich um eine


Mascara von COSART (Color&Care Extreme Lash)”





Why?: Ich hab diese Mascara erst seit ein paar Wochen und ich muss wirklich zugeben, ich war
            vom ersten Moment an begeistert!! Sie macht soo wunderschöne Wimpern und formt das
            Ganze..einfach traumhaft! Und auf jeden Fall ihr Geld wert..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen