Montag, 15. Oktober 2018

Meine Lieblingsserien TOP 3 (Oktober 2018)

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch gern meine Lieblingsserien vorstellen. Ich muss allerdings vorher noch dazu sagen, dass ich zwar gern mal eine Serie schaue und wenn ich eine angefangen habe, diese auch durchsuchte, aber ich bin eher nicht so die Person, die am laufenden Band eine Serie nach der nächsten suchtet.

Hier kommen meine TOP 3 Serienempfehlungen:


 SUITS



Meine allerliebste Lieblingsserie ist derzeit SUITS. SUITS handelt von einer großen renomierten Kanzlei, welche auf der Suche nach neuen Junganwälten einen "Betrüger" einstellt. Trotz nicht vorhandenem Haward- Abschluss wird Mike (der Betrüger) von einem der geschäftsführenden Partner eingestellt, da er trotzdem ein allumfassendes Wissen in Jura besitzt. Diese Einstellung zieht jedoch Folgen nach sich...



Pretty Little Liars



Eine weitere super schöne Serie ist "Pretty Little Liars". Diese Serie behandelt das Leben einer Mädchen-Clique, welches sich nach dem Verschwinden einer ihrer Freundinnen erheblich verändert.

13 Reasons Why


Mein letzter Serientipp ist die Serie "13 Reasons Why". Sie behandelt die Gründe, weshalb ein Mädchen sich dazu entschlossen hatte, Selbstmord zu begehen. Ihre eben angesprochenen Gründe nimmt sie auf Kassetten auf und schickt sie nach und nach an alle Personen, welche ihren Anteil an ihrer Entscheidung hatten.


Soo.. und das waren auch schon meine allerliebsten Lieblingsserien. Als nächstes werde ich mir "Denver Clan" anschauen. Wenn ihr gern eine Review dazu hättet, schreibt es mir gern in die Kommentare oder an fashonell@gmx.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen