Mittwoch, 17. Oktober 2018

Dies oder DAS TAG

Hallo meine Lieben,

da meine vergangenen TAGs immer recht gut bei euch angekommen sind, möchte ich auch heute gern nochmal ein paar Fragen für euch beantworten.

Ich habe mich diesmal für den "Dies oder Das-TAG" entschieden, welchen ich auf dem Blog der lieben Imke entdeckt habe. Ich verlinke euch hier mal ihre Seite: *klick*

Und los gehts:

Laptop oder Computer?
Eindeutig Laptop. Ich besitze gar keinen Computer mehr.

McDonalds oder Bürger King?
McDonalds. In meiner "unmittelbaren Umgebung" gibt es leider auch gar keinen BK.

Deo-Roller oder Deo-Spray?
Eigentlich war ich immer total der Spay- Typ und finde die Sprays auch immer noch richtig gut und ausreichend, allerdings nutze ich mittlerweile auch ab und an ganz gern mal solche Deo Sticks. Besonders vor dem Sport sind die Sticks wirklich sehr praktisch.

Äpfel oder Erdbeeren?
Gaaannzz schwere Frage. Aber da ich mich ja entscheiden muss, nehme ich jetzt die Erdbeeren.

Katzen oder Hunde ?
Hunde- Ich liebe meinen kleinen Wuschel.

Blond oder Braun?
Da ich selber blond bin, stimme ich auch jetzt mal für blond ab. Ich mag meine Haarfarbe eigentlich sehr gern.

Süßes Essen oder herzhaftes Essen?
Herzhaftes Essen... sagte sie, während sie einen Schokoriegel aß.. upsi.xD

Lego oder Playmobil?
Playmobil. -einfach weil ich selbst in meiner Kindheit soooo viel mit Playmobil gespielt habe. Lego war damals glaube ich noch nicht sooo populär.

Nike oder Adidas?
Auch das ist wieder eine sehr schwierige Frage. Ich glaube ich bin eine der wenigen Menschen die Team Adidas und Team Nike ist. Aber ich entscheide mich jetzt mal für Adidas, weil ich deren Schuhe derzeit am liebsten trage.

iPhone oder Samsung Galaxy?
Eindeutig IPhone. Ich möchte nie mehr wieder tauschen müssen.

Party oder Chillen?
Chillen. Ich gehe zwar auch ab und an mal gern feiern, aber ich bevorzuge das chillen dann doch.

Subway oder KFC?
KFC.

Links- oder Rechtshänder?
Ich bin Rechtshänder.

Cola oder Fanta?
Ich mag die klassische Cola an sich nicht ganz so gern, daher entscheide ich mich für Fanta.

Horror- oder Liebesfilme?
Auch hier eigentlich beides. 

Nintendo oder Playstation?
Playstation. - Ich vermisse die Zeit mit meinem Bruder, als wir uns immer um die Controller gestritten haben.

Canon oder Nikon?
Canon

Kino oder DVD’s?
Kino, auch wenn das mittlerweile wirklich echt teuer geworden ist.

Weihnachten oder Geburtstag?
Weihnachten.

Zocken oder Skaten?
Da ich weder skate noch wirklich zocke, entscheide ich mich jetzt pauschal mal für skaten, einfach weil es draußen an der frischen Luft statt findet.

Nacht oder Tag?
Manchmal so, manchmal so.

Beziehung oder Single?
Beziehung.

Disney oder Lonney Tunes?
Ich liebe Disney.

Apple oder Microsoft?
Ich bevorzuge Apple.

Baden oder duschen?
Baden ist zwar auch super angenehm und entspannend, aber da ich deutlich öfter duschen gehe, entscheide ich mich für duschen.

Batman oder Spiderman?
Spiderman.

Dunkin Donuts oder Starbucks?
Starbucks. - Ich war tatsächlich noch nie bei Dunkin Donuts.

Gestylte Haare oder Mütze?
Gestylte Haare. -Ich habe meiner Meinung nach nicht so das Mützengesicht.

Manga oder Comics?
Manga, da ich früher gern in diesem Stil gezeichnet habe. Kann aber insgesamt mit beidem nicht wirklich etwas anfangen.

Youtube oder Fernsehen?
Eindeutig Youtube. Ich glaube, ich habe meinen Fernsehr dieses Jahr tatsächlich noch gar nicht angeschaltet.


Soo, das waren jetzt auch schon alle Fragen. Ich hoffe, ihr fandet den TAG auch ganz interessant und witzig. Lasst mir doch gern ein Feedback in Form eines Kommentares oder per Mail an fashonell@gmx.de da. In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen wunderschönen Mittwochabend und...

Bis bald!

2 Kommentare:

  1. Ich mag weihnachten auch viel mehr, da bekommt man nicht so aufgedrückt, dass man schon wieder ein jahr älter geworden ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, erstmal vielen Dank fürs erwähnen meiner Seite! :)
    Habe mir deine Antworten echt gerne durchgelesen und wie du gehören ich zu den wenigen, die wahrscheinlich noch nie bei Dunkin Donut waren :D
    Liebe Grüße
    Imke

    AntwortenLöschen