Freitag, 19. Juli 2013

Frühstücken -Gesund und mit Freude!


Hallo meine Lieben! (:
 
Wie einige vllt. wissen, hatte ich auf meinem Vorgängerblog (http://lollyprinces.blog.de/) eine
Reihe laufen, die unter dem Titel …



 ..stand.

Auch auf diesem Blog möchte ich gerne weiter daran anknüpfen und ,ohne jetzt noch groß
etwas dazu zu sagen, einfach anfangen.

Und zwar habe ich mich heute für ein Frühstück entschieden und das sieht so aus..

 

 Ihr braucht dafür:


·         1 Scheibe  Brot (welches ihr eben gerne esst)
·         Zubereitungsfrischkäse
·         Tomatenmark
·         Salz und Pfeffer (oder gleich fertiges Tomatensalz)
·         Tomaten (ich hab 1 benutzt, aber das kann ganz nach Größe variieren)
·         1 gekochtes EI
·         Petersilie

 

Als allererstes schneidet ihr euch 1 (oder wie viel ihr eben essen möchtet) Scheibe Brot ab und steckt sie für etwa 2-3 Minuten in den Toaster und das Ei für etwa 6 Minuten in kochendes Wasser.

Während dessen nehmt ihr euch eine kleine Schüssel und tut den Frischkäse in einer zutreffenden Menge hinein. Dazu kommt etwas Tomatenmark, sodass das Ganze eine lachsfarbene Farbe  annimmt.

Mittlerweile sollten nun auch Brot und Ei langsam fertig werden…
Ist das noch nicht der Fall, könnt ihr euch ja der Weile schon mal auf die Suche nach etwas Petersilie machen.

Ist die nun auch gefunden, müsst ihr euer Brot eig. nur noch belegen und feeerrtiiigg!! xD

 

                                                                  Guten Appetit!

 
Xoxo.

 PS.: Selbstgemachtes schmeckt immer besser, als wenn ihr nur mit dem Messer ins Nutellaglas
       geht und ist auch um einiges gesünder! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen