Sonntag, 21. Juli 2013

DIY Reispfanne

Hallo meine Lieben! :)

Ich habe zurzeit mal wieder mit ein paar technischen Problemen zu kämpfen,
was leider auch bedeutet, das ich NICHT jeden Tag einen Post schreiben kann..
Allgemein kann ich meine Posts momentan nur im abgesicherten Modus
schreiben und bloggen, da mein Windows irgendwie nen leichten Hänger hat.


Trotzdem gibt's heute was Neues für euch:

Mittagsessen- gesund und sättigend!

Und zwar möchte ich euch heute eine Reispfanne vorstellen.

Soo..sieht sie aus:

Und so wird sie gemacht:

Alles, was ihr dazu braucht sind:
  • ausreichend Reis
  • frische Tomaten
  • Erbsen & Möhren (meine sind jetzt aus der Dose..)
  • Curry (<33)
  • etwas Öl (ich nehme Mazola (pfl.),aber das könnt ihr selbst entscheiden)

Und zubereitet ist es auch ganz einfach.

  1. Gleich als Erstes sucht ihr euch euren Reis und kocht davon eine angemessene Menge in Wasser. (meiner brauchte etwa 20 Minuten)
  2. Während dessen könnt ihr schon mal euer Gemüse zubereiten (Tomaten/Möhren..etc. schneiden..)
  3. Wenn der Reis dann fertig gekocht ist, gießt ihr in ab und vermischt das Ganze in einer Pfanne (Öl nicht vergessen, sonst brennts später an ;) )
  4. Und als letztes kommt nun das Curry ins Spiel, von dem ihr soooo viel ihr mögt verwenden könnt :D

Ihr könnt zu der Reispfanne natürlich auch noch was dazu essen..

Mein Bruder hat sich zb. noch irgendwelche Nuggets in den Backofen geschoben:


Und für mich gabs noch etwas (Kraut)-Salat dazu:



Also..viel Spaß beim nachmachen. :)

xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen