Mittwoch, 14. November 2018

kurzes Update: Studium

Hallo meine Lieben,

da ich ja bereits in der Vergangenheit recht viel zu mir und meinem Studium verfasst habe, möchte ich euch gern mal ein kleines Update geben:

Nach vielen vielen Tränen und Gesprächen habe ich mich schlussendlich dazu entschlossen mein Studium nicht komplett an den Nagel zu hängen. Ich werde weiterhin studieren, allerdings nicht in meinem aktuellen Fach und auch nicht an meiner aktuellen Uni. Da ich leistungstechnisch nie wirklich super große Probleme im Studium hatte, haben mir vor allem meine Studienberater dazu geraten, das Ganze nicht unbedingt komplett aufzugeben, denn das wäre einfach sehr Schade um mein "Talent". Ich habe mir die Worte der Berater sehr zu Herzen genommen und lange darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, mein Fach und die Uni zu wechseln. Dabei möchte ich auch gar nicht sooo weit weg von meinem aktuellen Fach kommen. Ich habe mir für meinen Wechsel eine Uni in einer weniger weit entfernten Stadt gesucht und werde dort auch mit meinem Freund zusammen ziehen. Auch, wenn jetzt noch ganz viel zu regeln ansteht, freue ich mich auf die Zukunft und bin ganz guter Dinge.

Genaueres zu meinem neuen Studiengang, meiner veränderten Wohnsitution und und und... werdet ihr natürlich mit als erste erfahren.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und eine tolle Restwoche.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen