Freitag, 23. November 2018

Erfolgskongress 2019

Hallo meine Lieben,

wie in meinem letzten Post schon angekündigt, möchte ich mir in Zukunft sehr gern selbstständig etwas aufbauen. Um diesen Plan erfolgreich umsetzen zu können ist oft ein entsprechendes Mindset nötig. Da ich mir gestern schon ein Ticket für den Erfolgskongress 2019 gesichert habe, dachte ich mir, ich teile die Veranstaltung auch einmal mit euch.

Erfolgskongress 2019

(Um zu dem Event zu gelangen, einfach dem oben stehenden Link folgen)


Was ist überhaupt der Erfolgskongress?

Der Erfolgskongress ist ein Online Event, bei welchem rund 50 erfolgreiche Speaker vor über 50.000 Teilnehmern zum Thema Erfolg sprechen werden.


Folgendes verspricht der Kongress:

Fähigkeiten, die sich durch den Erfolgskongress verbessern, verändern, entwickeln:
  • Fokus: Lerne, was wichtig ist und was du ignorieren kannst.
  • Mindset: Entwickle die mentalen Fähigkeiten von Gewinnern.
  • Selbsterkenntnis: Finde heraus, was du wirklich willst und werde zum Macher.
  • Durchbeißen: Entwickle eine unaufhaltbare Motivation.
Wie wir dich erfolgreich machen:
  • Die 50 genialsten Erfolgs-Speaker helfen dir bei deinem nächsten großen Durchbruch. Unter anderem mit dabei Bodo Schäfer.
  • Online Kongress: Du kannst bequem von der Couch aus dabei sein.
  • Hier gibt es praxisnahe Strategien, die du umsetzen kannst. Fang sofort an, deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen.
  • Für Private und berufliche Ziele einsetzbar.

 Wer war 2018 mit dabei:
  •  Bodo Schäfer 
  • Christian Bischoff
  • Laura Malina Seiler
  • Adrian Rouzbeh
...


Veranstalter:
  • GEDANKEN tanken
  • digistore 24
  • contra
  • Gründer.de
  • Bodo Schäfer AKADEMIE 
 (Wer sich ein klein wenig in der Gründerszene auskennt, weiß, dass sowohl die Speaker als auch die Veranstalter absolute Top Anlaufstellen sind)

Wenn also auch du 2019 einen Neustart wagen bzw. dein bestehendes Leben umkrempeln möchtest, solltest du dir dieses Event nicht entgehen lassen!

Weitere Informtionen sowie Tickets erhälst du unter: https://www.erfolgskongress.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen