Hallo meine Lieben,
nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder bei euch zurück. Gut, "gefühlt" ist eigentlich das falsche Wort, denn es ist tatsächlich schon ganze 4 Jahre her, dass ich das letzte Mal etwas hier auf Fashonell veröffentlich habe. Wahnsinn!
Das kleine 15-jährige Mädchen von damals, welches sich über Lippenbalsam gefreut und kindische Lästerein ausgelassen hat ist mittlerweile fast 21 Jahre alt, hat Abitur gemacht, fährt Auto und studiert. Wie wahnsinnig schnell die Zeit doch vergeht...
Auch wenn auf diesem Blog schon jahrelang kein Content mehr kam, hat mich die Liebe zum bloggen auch während dieser Zeit nicht verlassen. Des öfteren habe ich versucht etwas Neues auf zu bauen... erfolglos. Ich war fest davon überzeugt hier nicht weiter machen zu können, da die Einstellungen einer 15- Jährigen doch etwas auseinander gehen mit der einer 20- Jährigen, bis mir klar wurde, dass das ja vielleicht gar nicht schlimm sein muss. Es ist vielleicht sogar interessant, wie sich ein Mensch im Laufe der Jahre entwickelt und seine Einstellungen und Aussagen überdenkt bzw. korrigiert. Schlussendlich wisst ihr ja nun auch schon, wie ich mich entschieden habe, denn sonst würde dieser Post gar nicht existieren. Ich möchte und werde FASHONELL wieder zum Leben erwecken!
Nun zu der spannenden Frage: WAS ERWARTET EUCH IN ZUKUNFT?
- Natürlich bin ich immer noch ein rießen Fan von Kosmetik, Make up, Schminken und dem ganzen Drum und Dran. Deshalb wird diese Sparte auf jeden Fall erhalten bleiben. Ich habe mir allerdings überlegt auch den großen Punkt Mode in Zukunft mit in Fashonell zu integrieren.
- Des Weiterem bin ich immer noch ein Mensch, der sehr viel und gerne über Gott und die Welt nach denkt. Ich möchte auch in Zukunft meine alltäglichen Gedanken zu verschiedenen Themen mit euch teilen und gemeinsam die Suche nach dem Sinn des Lebens bestreiten.
- Den dritten und vorerst letzten Punkt stellt meine berufliche Zukunft. Es war und wird niemals mein Traum sein irgendwo als Angestellter die Ziele anderer Menschen zu erarbeiten. Ich möchte selbstständig sein und mir etwas Eigenes aufbauen. Auch auf diese Reise will ich euch sehr gern mit nehmen.
So und nun genug erzählt. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und würde mich sehr freuen, wenn ihr auch in Zukunft hin und wieder auf meinen Blog zurück kommt. Kommentare sind ebenfalls gern gesehen.
Bis bald!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen