Donnerstag, 31. Januar 2019

Tobias Beck- Unbox your life!- Tour

Hallo ihr Lieben,

da mein letzter Post zu dem Erfolgsseminar so gut bei euch angekommen ist (den Klickzahlen nach zu urteilen) möchte ich euch heute von einem weiteren Event berichten, an welchem ich dieses Jahr teilnehmen werde.
Und zwar handelt es sich, wie ihr im Titel wahrscheinlich schon gelesen habt, um das Unbox your life- Event von Tobias Beck.

Tobias Beck ist einer von Deutschlands bekanntesten Top- Speakern überhaupt. Mit seiner humorvollen Art versucht er seinen Mitmenschen die Prinzipien des Erfolgs und der Motivationapsychologie nahe zu bringen. Mit seinem Buch "Unbox your life!" tourt er aktuell gemeinsam mit seiner Crew durch Deutschland.

Informationen zu Buch und Tour: unbox you life!

Wenn ihr genauso interessiert seid an Persöhnlichkeitsentwicklung und und und... solltet ihr euch sowohl sein Buch als auch seine Tour nicht entgehen lassen!

Aktuelle Infomationen und Tickets findet ihr unter: tobiasbeck.com
(Einmal bis nach ganz unten scrollen um die Tourdaten einsehen zu können) 

Wenn ihr Interesse an einem ausführlicherem Post oder einer Review nach der Veranstaltung habt, schreibt mir gern einen Kommentar oder eine Mail an fashonell@gmx.de

Ganz viel Liebe an euch und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen