Samstag, 14. September 2013


Meine Gesichtsroutine

 

Hallo meine Lieben! (:

Ich möchte euch heute meine Gesichts- oder auch Morgenroutine vorstellen.
Ja.. und eig. will ich jetzt auch gar nicht groß drum herum reden..

also los geht’s.. :

 
1x pro Woche oder sogar noch seltener verwende ich eine Maske gegen Unreinheiten.
 
 
 
Aber meistens mach ich eig. eigene.

 
Jetzt geht’s zu den Produkten, die ich täglich verwende:
Zum Abschminken nehme ich das Gesichtswasser von Vichy. (13.20€ in der Apotheke)


 
 
Es reinigt eure Haut und entfernt zusätzlich noch super euer Make-up.
Für mich absolut top!

 Ebenfalls zu meiner Routine gehört das Reinigungsgel von Vichy.
 

 

Einfach das Gesicht anfeuchten, das Reinigungsgel leicht einmassieren (dazu nehme ich immer eine Gesichtsbürste) und danach wieder abwaschen und das Gesicht vorsichtig mit einem Handtuch abtupfen.



Tipp: Wechselt das Handtuch öfters ;)

Danach benutze ich immer noch eine Creme oder wenn meine Haut wirklich „schlimm“ aussieht trage ich
etwas Teebaumöl auf die betroffenen Stellen auf.


 

 

Sooo..das war eig. alles soweit. (:
Ich hoffe es hat euch wenigstens ein bisschen interessiert. xD

 

Xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen